• 150621_22083_by_Dobslaff_GER_Saalhausen_NCh_XC_WE_WU_MuellerM.jpg
  • IMG_2992.JPG
  • IMG_1777.JPG
  • IMG_8490.JPG
  • 150502_5493_by_Dobslaff_GER_Heubach_XCE_MuellerM.jpg
  • IMG_0884.JPG
  • IMG_1779.JPG

28.05.2016

 

 

Sich nicht davor drücken an den Start zu gehen, auch wenn die Leistung nicht die Gewohnte ist. So in etwa lautet momentan meine Devise. Den Spaß wieder finden und es genießen den Sport so machen zu können und dürfen.

Am Samstag beim Marathon hatte ich so viel Spaß am biken wie lange nicht mehr. Das Wetter hat mitgespielt und ich fühlte mich super fit. Mit der perfekten Verpflegung durch Florian am Diemelsee und nochmal vor dem letzten Berg liefen die 54km wunderbar!

 

 

Der frühe Start um 7:30 Uhr bewahrte uns noch vor dem aufziehenden Unwetter am Mittag.

Der Start aus dem ersten Block vor dem Block A lief wunderbar und ich fand schnell meinen Rhythmus. Ins Ziel brachte ich den 5. Platz.