• IMG_1777.JPG
  • IMG_8490.JPG
  • IMG_1779.JPG
  • IMG_0884.JPG
  • 150621_22083_by_Dobslaff_GER_Saalhausen_NCh_XC_WE_WU_MuellerM.jpg
  • IMG_2992.JPG
  • 150502_5493_by_Dobslaff_GER_Heubach_XCE_MuellerM.jpg

28.09.2015

 

Diesmal ging es für mich ´erst´ um 11:17 Uhr an den Start beim NRW-Cup. Für das Damen Elite Feld ging es auf 4 Runden, was nicht allzu lang war, mir aber an dem Tag aber entgegen kam. Zum Saisonabschlussrennen zeigte sich nochmal die Sonne von ihrer besten Seite. Gleich vom Start an habe ich mich an die Spitze des Feldes gesetzt. Das macht gerade in Remscheid Sinn, da der Rundkurs mit einem längeren Downhill runter nach Müngsten startet. Meine Position behielt ich bei, distanzierte mich weiter von der später Zweitplatzierten und holte mir zum Ende der Saison nochmal einen Sieg. Nach 4 gefahrenen Rennen und 4 Siegen im NRW-Cup, der insgesamt 8 kam ich sogar noch in die Gesamtwertung auf den 3. Platz.

Auch pünktlich zum Start da war Ingo. Ingo Steinhöfel hat in seiner Sportart so ziemlich fast Alles erreicht was man erreichen kann. Als Gewichtheber ist er für mich der optimale Trainer in Punkto Krafttraining. Zusammen mit seinem kleinen Sohn Oskar hat er sich das Renngeschehen am Sonntag live angeschaut.