• IMG_0884.JPG
  • IMG_8490.JPG
  • IMG_2992.JPG
  • IMG_1777.JPG
  • 150621_22083_by_Dobslaff_GER_Saalhausen_NCh_XC_WE_WU_MuellerM.jpg
  • 150502_5493_by_Dobslaff_GER_Heubach_XCE_MuellerM.jpg
  • IMG_1779.JPG

19. u. 20.09.2015

 

Am Samstag ist für gewöhnlich bei der KMC-Bundesliga der Sprint (XCE), diesmal stand ein Short Race (XCC) an.

Ein kleiner Rundkurs (max. 2km), kürzer wie die XCO Strecke und länger wie eine XCE Strecke, musste von uns Frauen 6 mal gefahren werden. Für mich war es eine neue Erfahrung, Spaß hat es allemal gemacht doch lieber ist mir der Sprint (XCE). Hinter Sabine Spitz (1.), Linda Indergand (2.) & Nadine Rieder (3.) belegte ich den 4. Rang. Für mich absolut zufrieden stellend. Das bedeutete für mich zugleich den Gesamtsieg der KMC-Bundesliga 2015 im Sprint. 
Am Sonntag Mittag ging es dann mit etwas zeitlichen Verzug um 12:45 Uhr ins Cross Country Rennen. Das Damen Elite Feld war sehr stark besetzt, sodass ich auf dem 18. Platz der Tageswertung raus kam. Da es keine gesonderte U23 Wertung gibt, allerdings in der Gesamtwertung schon konnte ich mir auch noch den U23 Gesamtsieg im XCO sichern.