• IMG_2992.JPG
  • IMG_1777.JPG
  • 150502_5493_by_Dobslaff_GER_Heubach_XCE_MuellerM.jpg
  • IMG_8490.JPG
  • IMG_1779.JPG
  • 150621_22083_by_Dobslaff_GER_Saalhausen_NCh_XC_WE_WU_MuellerM.jpg
  • IMG_0884.JPG

29.03.2015

© Alfons Benz

 

Sonntag früh ging es wieder los, die Rennsaison hat auch für mich wieder begonnen.

Um 11 Uhr fiel für mich der Startschuss in Büchel zum Damen Elite Rennen und für die Saison 2015. Das Rennen bin ich aus dem Training heraus gefahren, die 2 Wochen vor dem Wettkampf waren sehr hart, aber ich habe mich ziemlich gut gefühlt. So ging ich sehr positiv an den Start, bei Regen. Das war dann schon der nächste Punkt, der mich aufs Rennen hat freuen lassen. Genau bei dem Wetter, wo Viele es nicht mehr schön finden und sich beklagen... das ist mein Wetter. Es war eine riesen Schlammschlacht und hat viel Spaß gemacht. Gleich nach dem Start habe ich mich an die Spitze des Feldes gesetzt und bin auch gleich Vorne raus weg gefahren. Je Runde konnte ich ca. 1,5 Minuten raus fahren.

 

Foto: Peter Feldhaus

 

 

 Das war ein absolut sicherer Vorsprung für mich. Ich bin mein Rennen zu Ende gefahren und brachte somit auch meine Führung ins Ziel.