• IMG_0884.JPG
  • IMG_1779.JPG
  • IMG_2992.JPG
  • IMG_1777.JPG
  • 150502_5493_by_Dobslaff_GER_Heubach_XCE_MuellerM.jpg
  • IMG_8490.JPG
  • 150621_22083_by_Dobslaff_GER_Saalhausen_NCh_XC_WE_WU_MuellerM.jpg

07.09.2014

Das Wetter war super, die Strecke war toll und es hat Spaß gemacht.

Gut lief es für mich nicht, doch das ist auch nicht so schlimm. Denn ich habe mich auf die Marathon DM in St. Ingbert nicht gezielt vorbereitet. Insbesondere mit Blick auf das nächste Wochenende, wo in Bad Salzdetfurth das Bundesliga Finale statt findet, habe ich bereits nach der Einführungsrunde was an Tempo rausgenommen. Dass es dann weiterhin noch langsamer wurde war so nicht geplant. Doch es lief halt nicht so ganz rund, dazu kamen Rückenschmerzen und plötzliche Seitenstiche. Zudem war ich wohl etwas zu warm angezogen, was die ganze Situation nicht gerade verbesserteJ!

Es war hart, aber schön und die Mädels Vorne sind verdammt schnell J .